Cocktails ohne Alkohol

Für diejenigen, die in einer Bar einen Cocktail trinken wollen, aber aus welchen Gründen auch immer - z.B. weil sie noch Auto fahren wollen - auf Alkohol verzichten möchten bzw. müssen, gibt es zahlreiche schmackhafte alkoholfreie Cocktails. Wir stellen Ihnen in dieser Rubrik eine Reihe davon vor.

Der Arthur Marvin Special ist ein alkoholfreier Cocktail, der zu 10 cl aus Milch besteht. Für die Garnitur verwendet man eine Amarenakirsche
Der alkoholfreie Boris Good Night Cup ist ein alkoholfreier Klassiker, für den u.a. eine halbe Banane verwendet wird. Benannt ist er nach Boris Becker, dem…
Der Coconu Kiss gehört zu den bekanntesten alkoholfreien Cocktails. Er funktioniert fast wie eine Piña Colada, nur dass hier der Rum als alkoholische Basis…
Das charakteristische Element am Drive Me Home ist sicherlich der Aspokt, dass hier Ginger Ale mit verschiedenen Säften gemischt wird. Prost!
Dieses alkoholfreie Mixgetränk ist die nullprozentige Abwandlung der Caipirinha, des derzeit beliebtesten Cocktails in Deutschland. Der Name Ipanema bedeutet…
Der alkoholfreie Jacob's Punch beinhaltet als charakteristischste Bestandteile Ahornsirup, Apfel- und Cranberry-Saft. Diese interessante Mischung wird zum …
Der hier dargestellte Drink ist die alkoholfreie Version des nach der Hollywood-Metropole benannten Cocktails, der durch eine bunte Mischung aus Säften und…
Der Mosquito ist die alkoholfreie Variante des Mojito, der zwischen 1910 und 1920 in Kuba kreiert wurde.
Der Palm Springs ist ein alkoholfreier Cocktail, der aus vier exotischen Säften hergestellt wird.
Der Pelikan ist ein auf der geschmacklichen Basis von Grapefruitsaft hergestellter, alkoholfreier Cocktail. Sein Anteil an Zitronensaft und Limette geben ihm…