Empfehlenswere Ausflüge

Chicago Botanic Garden
Der Botanische Garten befindet sich etwa 30 km vom Stadtzentrum entfernt.
In dem riesigen Park befinden sich verschieden angelegte Gärten und Landschaftsformen, Wasserfälle und der "Sensory Garden".
In diesem Blumengarten wachsen duftende Blumen aus aller Welt. www.chicagobotanic.org

Long Grove - Historical Village
Der kleine Ort Long Grove wurde im 19. Jahrhundert von elsässischen Bauern gegründet. Der Ort besteht hauptsächlich aus alten hölzernen Wohn- und Landwirtschaftsgebäuden, in denen zahlreiche Waren angeboten werden und Restaurants um Gäste buhlen. Die Preise sind relativ hoch. Long Grove liegt etwa 17 Kilometer nordwestlich Chicagos. www.longgroveonline.com

Six Flags Great America
Der Freizeitpark liegt in dem nördlich von Chicago gelegenen Vorort Gurnee. Er ist von Mai bis Oktober geöffnet.
Der riesige Park hat alles zu bieten, was man von einem US-amerikanischen Freizeitpark erwarten kann:
Achterbahnen (es gibt 13 Stück!), Kinos, Vorstellungen und Events mit Comic- und Superhelden und jede Menge Fastfood-Restaurants.

Neuen Kommentar hinzufügen